top of page

Trailer — CIAO, Tanztheater von Marcel Leemann & Nicolas Streit feat. Milan Slick


CIAO! Nach der Auseinandersetzung mit den Themen «Liebe», «Traum» und «Lügen» in den Stücken LOVE, HYPNOS und CONFESSIO untersuchen wir in CIAO nun, was uns alle früher oder später beschäftigt: Abschiednehmen, Ende, Tod. CIAO ist die letzte von vielen gemeinsamen Produktion von Marcel Leemann und Nicolas Streit in Bern und gleichzeitig auch ein Abschluss der «Sprungbrett»-Reihe, Tanztheaterstücke mit Tanzabsolvent*innen. Zum grossen Finale kommen Tänzer*innen von «Sprungbrett»-Produktionen aus den letzten drei Jahren als gestandene Profis zurück in die Grosse Halle und treffen hier auf aktuelle Absolvent*innen von Tanzausbildungen. Gemeinsam mir dem aufstrebenden Berner Multiinstrumentalist Milan Slick (u.a. Mario Batkovic, Reverend Beat-Man) werden sie sich auf der Bühne fragen: Schafft ein Ende erst einen Anfang? Macht der Tod uns alle erst lebendig?

Comments


bottom of page